Skip to main content

Ist jetzt die richtige Zeit, um in Dein Unternehmen zu investieren?

Meine Antwort ist ja. Ihr wollt schon lange eine neue Webseite, ein neues Logo oder die Visitenkarten sollten endlich wieder einmal neu gestaltet werden? Jetzt ist die richtige Zeit dafür.

Ready to go!

Du startest in die Selbstständigkeit oder willst dein Unternehmen neu positionieren?

Mit unserem Paket „Ready to go“ haben wir das optimale Tool für dich geschaffen!

  • Du kennst deine Zielgruppe?
  • Du weißt was dein Unternehmen auszeichnet?
  • Wer deine Mitbewerber sind?

Dann nimm Platz!
Wir helfen dir, dein Unternehmen mit einem professionellen Auftritt sichtbar zu machen.

Webseite

Moderne Webseite mit einem aktuellen Content Management System, Mobil First

Inhalt: Home, Leistungen, Über mich/uns, Kontakt, Blog, Impressum, Datenschutz

Flyer und/oder Firmenschild

Flyer: 2 Seiten

Layout und Gestaltung, Satz  und DTP-Reinzeichnung, 2 Korrekturabzüge inklusive

Inkl. Druckabwicklung, ohne Produktionskosten

Logo

Nach deinen Vorgaben arbeiten wir das richtige Logo für dich aus! 2 Korrekturabzüge inklusive.

Das bedeutet, wenn dir der erste Entwurf nicht gefällt, bekommst du bis zu zwei weitere Vorschläge basierend auf deinem Feedback!

Briefpapier

Layout und Gestaltung, Satz  und DTP-Reinzeichnung, Lieferung der Daten als druckfähiges PDF oder alternativ als Word-Vorlage , 2 Korrekturabzüge inklusive

Visitenkarten

Basierend auf deinem Logo, 2 Korrekturstufen Layout und Gestaltung, Reinzeichnung, Lieferung der Daten als druckfähige Datei, Namensadaption je Karte  € 40,-

Preis

ab € 3.900 für das gesamte Paket

Alternativ können natürlich auch einzelne Leistungen gebucht werden! Jedes Angebot wir individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Du brauchst noch Unterstützung in der Definition der Zielgruppe, weißt noch nicht wer deine Mitbewerber sind?

Dann klickst du besser hier!