• Von der Idee zur Marktreife

Analyse

Wer ist mein Kunde?

Welche Lösung biete ich an?

Wie ist das Geschäftsmodell?

Wer sind meine Mitbewerber?

Wo ist mein Markt? Wie groß ist mein Markt?

Kosten und Erträge?

Strategie

Welche Vision habe ich?

Welche Ziele habe ich?

Wie erreiche ich meine Kunden am Besten?

Umsetzung

Entwicklung der Unternehmens- oder Markenidentität

Auswahl der richtigen Marketinginstrumente

Auswahl der richtigen Partner

Sie suchen einen Partner, der Sie bei der Verwirklichung ihrer Geschäftsidee, beim erreichen Ihrer Unternehmensziele unterstützt?

Ich bin seit über zehn Jahren Unternehmer und betreue meine Kunden in allen Bereichen der Kommunikation. In den vergangenen 10 Jahren habe ich ein Netzwerk von Spezialisten aufgebaut, die mich dabei Unterstützen. Vom Logo bis zum Werbefilm. [ein kleiner Überblick]

2014 habe ich mit Partnern das Unternehmen Lokal Heroes gegründet. Lokal Heroes ist ein Reiseführer durch die kulinarische Landschaft des Salzburger Pongaus mit all seinen Facetten. [mehr erfahren]

2018 habe ich mit Freunden ein neues Unternehmen gegründet und bin damit in die Startup Welt eingetaucht. Plabba ist eine Kindertagebuch App, die es Eltern ermöglicht, abseits von Facebook Kinderbilder zu speichern und diese mit der Familie und Freunden zu teilen. [mehr erfahren]

Durch mein Studium an der FH Salzburg (Betriebswirtschaft und Informationsmanagement mit Schwerpunkt Marketing und neue Medien) und durch meine Erfahrungen (nicht nur positive) kann ich Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Ideen ideal begleiten.

 

Mag. (FH) Andreas Grugger

Unsere Mission

Wir sind Begleiter, Richtungsweiser, Ratgeber und Beschützer der Ideen & Produkte für Unternehmen die eine Vision haben und diese Umsetzen wollen. Unternehmen, deren Werte mit unseren Übereinstimmen. Klarheit, Offenheit, Toleranz.

Wir helfen Unternehmen, den für sie richtigen Weg zu finden. Die richtige Strategie, das richtige Produkt, den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt.

Wir begleiten unsere Kunden von Anfang an und darüber hinaus, helfen die richtige Partner zu finden. Wir evaluieren den Fortschritt, die Umsetzung, beschleunigen oder korrigieren den Weg. 

Wir sind in der Lage den Antrieb, die Motivation unserer Kunden bis zum Ende mitzugehen und zu begleiten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Andreas Grugger  [kobugger]
Ginzkeyplatz 10/2 | 5020 Salzburg

office@kobugger.at | +43 662 24 30 22 – 222