Skip to main content

Analyse

Wer ist mein Kunde?

Welche Lösung biete ich an?

Wie ist das Geschäftsmodell?

Wer sind meine Mitbewerber?

Wo ist mein Markt? Wie groß ist mein Markt?

Kosten und Erträge?

Strategie

Welche Vision habe ich?

Welche Ziele habe ich?

Wie erreiche ich meine Kunden am Besten?

Umsetzung

Entwicklung der Unternehmens- oder Markenidentität

Auswahl der richtigen Marketinginstrumente

Auswahl der richtigen Partner

Mag. (FH) Andreas Grugger

Du suchst einen Partner, der dich bei der Verwirklichung deiner Geschäftsidee, beim erreichen deiner Unternehmensziele unterstützt?

Ich bin seit über zehn Jahren Unternehmer und betreue meine Kunden in allen Bereichen der Kommunikation. In den vergangenen 10 Jahren habe ich ein Netzwerk von Spezialisten aufgebaut, die mich dabei unterstützen. Vom Logo bis zum Werbefilm.

2014 habe ich mit Partnern das Unternehmen Lokal Heroes gegründet. Lokal Heroes ist ein Reiseführer durch die kulinarische Landschaft des Salzburger Pongaus mit all seinen Facetten.

2018 habe ich mit Freunden ein neues Unternehmen gegründet und bin damit in die Startup Welt eingetaucht. Plabba ist eine Kindertagebuch App, die es Eltern ermöglicht, abseits von Facebook Kinderbilder zu speichern und diese mit der Familie und Freunden zu teilen.

Durch mein Studium an der FH Salzburg (Betriebswirtschaft und Informationsmanagement mit Schwerpunkt Marketing und neue Medien) und durch meine Erfahrungen (nicht nur positive) kann ich dich bei der Umsetzung deiner Ideen ideal begleiten.